Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Danny Kensa 

ScrumMaster, Digital Trainer, Diplom-Pädagoge


Was meine Kunden schätzen? Dass ich Ihre Sprache spreche.

Seit über 10 Jahre trainiere und berate ich Unternehmen aus Mittelstand und Handwerk sowie Verwaltungen zu den vielfältigen Themen der Digitalisierung und Agilität.

Der Mensch steht im Mittelpunkt - Technologie ist nur Werkzeug

Mitarbeitende in Veränderungen einbeziehen, sie aktiv zu beteiligen, Freiräume für Kreativität und  innovative Ideen zu schaffen liegt mir ganz besonders am Herzen.

Die dafür passenden Methoden setze ich in meinen
Workshops, Seminaren, Trainings und Beratungsgesprächen 
kundenindividuell nutzbringend ein. 

Und abseits des Business? 

Da darf es gerne analoger und robuster sein ...

 man sieht oder hört mich in der Elbmarsch gelegentlich mal ölverschmiert auf dem 
Lanz Bulldog von 1955.